Ich Torsten Reich

 

Hallo Lieber Besucher meiner Website!

Mein Name ist Torsten Reich und ich liebe es zu fotografieren. Erst spät durch mein Studium zum Medieninformatiker

bin ich zum schönen Hobby gekommen. Zwar habe ich auch schon früher in meinem Leben einen Fotoapparat in der

Hand gehalten, aber lediglich damit geknippst.

 

Mittlerweile hat meine Spiegelreflex von CANON etwas über 30.000 Auslösungen hinter sich.

Anfangs war mehr Müll wie Brauchbares dabei, aber mit der Zeit kamen auch ein paar gute Fotos dabei heraus.

Mein nächster Meilenstein (Fortbildung) im Leben ist der geprüfte Fotodesigner.

 

Mir gefallen vorallem die Schönheiten der Natur, sowie Personenaufnahmen mit Einbeziehung der Umgebung und des

Ausdrucks des Moments. Portraits mache ich am liebsten spontan, da diese echt sind.

Ich liebe Naturaufnahmen. Makros von Insekten / Pflanzen und Pilzen. Auch Landschaftsaufnahmen.

Tieraufnahmen von Vögeln in Wildlife sowie Parkaufnahmen von diversen Tieren und Pflanzen.


Dies ist meine erste selbst erstellte Website, auf der ich mein Hobby, das Fotografieren, mit Euch teilen möchte.

Sie entspricht zwar nicht den Profianforderungen bezgl. Responsive Webdesign aber ich arbeite daran.

Weitere Bilder und Kategorien werden folgen. Ich hoffe es gefällt Euch!

Auch bin ich Mitglied in der Fotocommunity und möchte Euch bitten, bei Interesse dort vorbeizuschauen.

Für Anregungen, Kritik, Interesse an meinen Bildern oder sonstigen Fragen, oder Tipps, bezüglich der Bilder oder

meiner Homepage, kontaktiert mich bitte!

 


Und weil es so Brauch ist:


Alle Bilder und Inhalte von mir sind mein geistiges/persönliches Eigentum und dürfen ohne meine

ausdrückliche Genehmigung nicht vervielfätligt, verwendet; geändert und weitergegeben werden.

Falls auf meiner Seite irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletzt werden sollten,

bitte ich denjenigen mich zu kontaktieren, dann werde ich dies umgehend abstellen.

 

Für das Rechtliche: Impressum / Haftungsausschluss / Datenschutz

Tweet Follow @AbraxasDark